Junggesellinnen Abschied in der Backstube

Dez 20, 2015
thorsten

Junggesellinnen Abschied als Event Idee – Die Backstube wird zum Flirtort

Da staunte das Team um Jörg Fastert nicht schlecht, als auf einmal über 20 junge hübsche Damen an einem frühen Abend in der Backstube in Alsterdorf „einfielen“. Die Idee einer „etwas anderen Abschiedsfeier für die beste Freundin“ kam der kleinen Orga-Truppe schnell in den Sinn und so wurde aus der Hamburger Backstube im handumdrehen eine „Feier- und Selbstbackbude“.  Unter der Anleitung der zwei Bäckermeister kneteten, formten und feierten die Frauen in ausgelassener Stimmung bei Plätzchen und Prosecco.

Wenn auch Sie eine Feier in der Backstube z.B. Firmenfeier oder Junggesellinnenabschied veranstalten möchten :
– Backstubenmiete pro Stunde 120,00 € (incl. einem Konditormeister)
– Material nach Aufwand z.B. (oder Material z.B. pro Person 15,00 € pauschal.)

Da trotz der tollen und sicherlich aussergewöhnlichen Eventumgebung das Reinheitsgebot für Konditormeister Jörg Fastert an oberster Stelle steht, sollte in einem Vorabgespräch der Ablauf des Abends durchgesprochen werden.
Wenden Sie sich hierzu direkt an uns….